Wir sind GOLD Partner des International Ecommerce Summit 2023

Wir sind GOLD Partner des International Ecommerce Summit 2023

Der International Ecommerce Summit 2023 stellt schon zum dritten mal die Trends der tschechischen und der globalen E-Commerce Szene vor. Dognet ist heuer GOLD Partner dieser bedeutenden Veranstaltung und wir werden gemeinsam mit unserem strategischen Partner Tradedoubler über Expansionsmöglichkeiten und Kooperationen in ganz Europa diskutieren.

Der E-Commerce Summit wird diesmal mit der populären E15 Technologiemesse verbunden, einem der größten in der Tschechischen Republik stattfindenden internationalen Festivals über Technologie und Innovationen. Das 3-tägige Event wird auf der prager Burg von Dienstag, dem 28. Februar bis Donnerstag, dem 3. März stattfinden. Die Teilnehmer*innen k0nnen sich auf Vorträge, Paneldiskussionen und Workshops freuen, und in der Expo-Halle findet ihr jeden Tag unseren Dognet Stand. Kommt vorbei, wenn ihr uns kennenlernen möchtet und etwas über die Möglichkeiten des affiliate Marketings für euer Unternehmen erfahren wollt.

50 + Top E-Commerce Vortragende teilen ihre Erfahrungen

Unter den Top 50 Vortragenden wird auch unser Country Manager Roman Dobiáš auftreten, der seit über 13 Jahren im E-Commerce tätig ist und seit 2018 die tschechische Dognet-Filiale leitet. Dieser Summit bietet eine einmalige Chance sich mit Fachleuten zu treffen, neue Kontakte zu knöpfen und aktuelle Informationen über die neuesten E-Commerce Trends zu erfahren.

Wir sind überzeugt, dass unsere Teilnahme auf diesem Summit der weiteren E-Commerce-Entwicklung auf dem deutschen, tschechischen und europäischen Markt gut tun wird. Wir sind stolz und glücklich, dass wir gemeinsam mit Tradedoubler Teil von diesem großen Summit sein können. Wir freuen uns auf euch!

Ďalšie články, ktoré by ťa mohli zaujímať

Welche Kampagnen sind Ihrem Netzwerk verfügbar?